Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch: same same mit Lippenstift

Wer hätte das gedacht – schon wieder ein unpraktisches kurzarm-Sweatshirt zum Me Made Mittwoch! Dieses Mal ist es die Variante aus gequiltetem Poly(?)-Irgendwas von der Glücksmarie geworden. Und eine schwarze Jeans. Und schwarze Schuhe. Alles wie immer eigentlich – ob ich wohl eines Tages wegen anhaltender Langweiligkeit vom MMM ausgeschlossen werde?

2015-09-30 17.11.27_1

Weißabgleich wird überbewertet

Im MMM-Blog ist heute Muriel die Gastgeberin und zeigt ein neues Kleid. Und macht mir mit ihren Bildern spontan Lust aufs Haarefärben. Und neue Schuhe. Und Paspeln. Vielleicht sollte ich doch mal wieder ein Kleid nähen?

Standard

4 thoughts on “Me Made Mittwoch: same same mit Lippenstift

  1. Grins! Dein Post bringt mich zum Schmunzeln! Ich mag schlichte outfits und finde es ganz toll, wie peppig der knallrote Lippenstift das Ganze aufwertet und noch besser in Szene setzt! Toll!!!

    Grüße vom Bodensee – deutsche Seite allerdings

    Ellen

  2. Pingback: #127: Stilwechsel. | Bloggen. Leben. Nähen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *